Samstag, 23. Juli 2016

Ausbildungsinitiative im Hotel Restaurant Kastanjehoff in Timmel.

Gleich 6 Auszubildende in den Berufen Hotelfach und Koch sind beim Kastanjehoff in Timmel am Start.

Zwei angehende Hotelfachfrauen haben bereits zum 1.Juli 2016 ihre Ausbildung begonnen. Eine weitere kam im dritten Ausbildungsjahr dazu. Auch in der Küche ist nun jedes Ausbildungsjahr mit einem Auszubildenden besetzt.

Küchenchefin Nadine Rösgen-Rybarski mit Köchin Heidi Bergmann und den drei Auszubildenden Eiko Soeken, Tina Hinrichs und David Brdenk

Restaurantleitung Christine Große Leusbrock und die drei Auszubildenden zur Hotelfachfrau. Astrid Kruse, Christin Trommer und Lena Marschall.

Markus Solbach, der als Inhaber dem Hotel Restaurant Kastanjehoff vor drei Jahren neues Leben einhauchte ist 1. Vorsitzender der DEHOGA Kreisverband Aurich und Sprecher der „Jungen DEHOGA Ostfriesland“. "Ich freue mich und bin stolz auf meine neuen Schützlinge. Gerade in der heutigen Zeit ist es bekanntlich sehr schwer junge Menschen für die Gastronomie zu begeistern“, so Solbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen