Dienstag, 29. Oktober 2013

Funkloch ist vielleicht bald Geschichte


Quelle: OZ-Online.de

Kommentare:

  1. Hurra - unser Funkloch soll verschwinden. Aber habe ich richtig gelesen, Herr Buschmann ? Ende 2015 !!!! Bis dahin leben viele der darauf Wartenden garnicht mehr hier. Und die Urlauber lachen uns auch aus und fahren woanders hin , wo sie ihre mit ihren Laptops täglich arbeiten können.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Timmelfreunde, da muss ich meinem Vor-Mailer rechtgeben, super und sehr überfällig, dass das Funkloch verschwindet - aber erst so spät? Wir hatten auch schon einige Beschwerden von Urlaubsgästen und wenn wir sie jetzt auf Ende 2015 vertrösten, fühlen die sich ja wohl veräppelt!

    AntwortenLöschen
  3. Bravo,leider gibt es auch noch d1 sowie E plus.Somit bleibt Timmel auch weiterhin eine Insel.

    AntwortenLöschen