Mittwoch, 7. November 2012

Diskussionsforum der Gemeinde Grossefehn

Mit dem neuen Online-Bürgerforum will die Gemeinde Großefehn die Möglichkeit bieten, sich aktiv an der Gestaltung der Gemeinde zu beteiligen. Wünsche, Lob, Kritik... Hier besteht die Möglichkeit sich öffentlich zu äußern und eine Plattform zum Meinungsaustausch zu schaffen. Es gibt zu den verschiedensten Themen die Möglichkeit Vorschläge und Anregungen einzubringen und diese dann wieder zu diskutieren.

Also: Kein Stammtischgeschwätz! Konstruktive Beiträge sind gefragt.

Wir werden dem Board bzw. Forum auch auf timmel.net in der Rubrik "Service von A - Z" einen eigenen Menuepunkt widmen, damit Sie noch schneller auch mal der Gemeinde "Bescheid" sagen können.

>> Hier geht's direkt zu Forum <<

Als erste kleine Anmerkung von unserer Seite die Frage: "Waren die Subdomains bei grossefehn.de schon alle ausverkauft?" Wenn's denn mal bei ohdin.de auch eng werden sollte, könnten wir mit timmel.net noch reichlich aushelfen ;) 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es eine gute Idee - bin gespannt auf die Umsetzung!
    Aber auch ein Forum nur zum "Quatschen und Kennenlernen" wäre super!

    AntwortenLöschen